Beratung & Kontakt

Kristin Peterka
Seminar Managerin

Tel. 0221-937018-0
Fax 0800-5121913 (kostenlos)

Kontakt per E-Mail

Die Deubner Akademie

 renommierte Referenten

 praxisorientierte Wissensvermittlung

 optimal aufbereitetes Beratungswissen

 aktuelle Informationen von größter Praxisrelevanz

Umsatzsteuer-Intensivtraining

Erkennen und lösen Sie USt-Sonderfälle in der Praxis

„Das Prüfungsschema zur Umsatzsteuer beherrschen meine Mitarbeiter. Aber oft erkennen Sie Sonderfälle nicht – und davon gibt es in der Umsatzsteuer leider viele.“ So klagte kürzlich ein Steuerberater. Kein Einzelfall.

Denn es genügt nicht, die aktuelle Rechtslage zu kennen. Mitarbeiter müssen auch die praktische Anwendung üben. Das bietet unser einzigartiges Umsatzsteuer-Intensivtraining. Es ist nicht einfach ein Seminar oder Kurs, sondern ein interaktives Training, bei dem Mitarbeiter anhand echter Fälle aus der Praxis für Umsatzsteuer-Sonderfälle sensibilisiert werden.

» Details & Anmeldung


USt-Neuregelungen durch das „JStG 2018“

Gratis Webinar

Das Jahressteuergesetz 2018 wurde nicht ohne Grund im Laufe des Gesetzgebungsverfahrens in „Gesetz zur Vermeidung von Umsatzsteuerausfällen beim Handel mit Waren im Internet und zur Änderung weiterer steuerlicher Vorschriften“ umbenannt. Die Referenten Dipl.-Finanzwirt (FH) Günther Stoffers und Dipl.-Finanzwirt (FH) Dieter Spangenberg erläutern die Neuregelungen und die Auswirkungen auf die Praxis.

» Details & Anmeldung